1.Online - Börse rund um die Kunststoffverarbeitung

Metzer GmbH Plastic Machinery

Geschaeftsbereich: Maschinenhandel
Strasse: Mainstr. 123
PLZ:D-41469
Ort: Neuss
Land: D
Ansprechpartner: Herr Karl Heinz Metzer (Geschäftsführer)
Ansprechpartner: Frau Anke Metzer (Handlungsbevollmächtigte)
Telefon: 02137 - 911 73
Fax:        02137 - 911 75
E-Mail:          info@metzer.de 
Homepage: http://www.metzer.de/ 
Lagerliste  :
www.metzer.de/cgi-bin/spritzd.pl   

Halle

                  Ankauf   -   Überholung   -    Verkauf

                                       von Kunststoff-Spritzgießmaschinen
                                                        &
    Zusammenstellung von kompletten Fertigungslinien für die Kunststoffindustrie

Die Firma Metzer GmbH bietet immer zwischen 50 und 100 Kunststoff-
Spritzgießmaschinen ab dem 1.300 m² großen Lager in Neuss bei Düsseldorf an.

Fragen Sie auch nach Maschinenzubehör :
Entnahmeroboter -  Angußpicker  -  Trockner  -  Einfärbgeräte   -  Mühlen  - Temperiergeräte  -  Fördergeräte  -   u.s.w,
die wir zum „Mitnahmepreis“ anbieten.

Gegen entsprechenden Mehrpreis bieten wir auch :
- die Maschinen vom TÜV certifizieren zu lassen
- eine Gebrauchtmaschinen-Garantieversicherung
- die Inbetriebnahmen beim Kunden vor Ort, weltweit
- FOB, C&F, CIF

Für ausländische Maschinenhändler gibt es Sonderangebote von nicht überholten Maschinen pro kompletten  40 “  O.T. Container.

Alle Maschinen werden bei uns gesäubert, überarbeitet ( nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch lackiert ) und einem strengen Test unterzogen.

Die Firma Metzer GmbH hat sich einen guten Namen als Lieferant von
neuen und gebrauchten Fertigungslinien auf Bestellung gemacht.

So blicken wir bei folgenden Linien auf eine jahrelange Erfahrung zurück :
     Blasmaschinen
             Folienblasanlagen
                      Tragetaschenanlagen
                               Fensterprofilanlagen
                                        Rohranlagen PE, PP und PVC
                                                Tiefziehanlagen

Die Firma Metzer wurde 1978 ( Umschreibung auf eine GmbH 1991 ) von
Herrn Dipl. Ing. Karl Heinz Metzer gegründet , nachdem er schon 10 Jahre als Kundendienstleiter bei der Demag und als Beratungs-Ingenieur bei der Firma Windsor tätig war.
Anschließend war die Firma Metzer GmbH 12 Jahre die Alleinvertretung der Firma Battenfeld im westlichen Nordrhein-Westfalen. Seit 1981 beschäftigten wir uns intensiv mit dem Ankauf, Überholung und Verkauf von gebrauchten Kunststoffspritzgießmaschinen.

Unser Konzept wird durch unseren Erfolg bestätigt. Seit 1996 konnten die Umsatzzahlen jährlich um über 35 % gesteigert werden, so daß nun über 130 Maschinen pro Jahr unser Werk durchlaufen und nun weltweit produzieren. In den letzten 20 Jahren haben wir mit über 300 Neumaschinen und über 1.200 Gebrauchtmaschinen Erfolge erzielt, die auch Ihr Vertrauen in unserer Leistungsfähigkeit verdient.
 
  Empfehlen Sie diese Seite weiter